2. Bauabschnitt

Jetzt werden Die Gäste ausgesperrt

2. Bauabschnitt
Der Bahn√ľbergang Lindenallee ist nun wieder frei.
Das war die gute Nachricht.
Die schlechte ist das man weder Kosten noch m√ľhe gescheut hat unsere G√§sten den zugang zur Eisdiele so schwer wie nur m√∂glich zu machen.
So sollte es m√∂glich sein das Fu√üg√§nger und Fahradhahrer weiterhin von der Lindenallee in die Verdrie√üstrasse kommen k√∂nnen. Leider ist die Absperrung nun so aufgestellt worden das selbst Fussg√§nger probleme haben sie zu √ľberwinden. Fahradfahrer und Behinderte sind nun leider ausgesperrt.
Die Bahnhofstrasse wurde zur Einbahnstraße gemacht.
Gäste aus Vogelsdorf kommend können uns nun wieder erreichen in dem sie nach der Schranke rechts in die Bahnhofstrasse einbiegen.
Aus richtung Altlandsberg ist es schon Problematischer.
Ich empfehle f√ľr KFZ Lindenallee ecke Ebereschenstrasse rechts einzubiegen dann am Verbindungsweg links und wieder links in die Ulmenstrasse bis zum ende zu fahren. Von da aus zu Fuss (etwa 10 m) √ľber die Baustelle zu uns.
Aus Richtung Petershagen (Bahnhof Fredersdorf) genauso.
Das h√∂rt sich nach einen Schildb√ľrgerstreich an ist aber wirklich so.