Feeds

6 months ago

Ines Hartinger

Liebe Kunden,
vielen Dank für den regen Zuspruch am letzten Wochenende. Es freut uns immer sehr, die vielen lobenden Worte zu hören.
An diesem Wochenende hat mich aber eine "Tat"-sache sehr getroffen. Ihr esst unser Eis, verbringt nette Stunden hier und dann geht jemand auf die Toilette und bestiehlt uns.
Warum kann man sich eine solche Laterne, welche das "stille Örtchen" nett machen sollt, nicht selber kaufen.
Viele Dank für den Diebstahl meiner 25 cm Metalllaterne. Ich bin noch immer entsetzt ob so viel Dreistigkeit.😪😪
Alle 99,9% meiner lieben Gäste sind immer wieder sehr willkommen nur dieser eine komme bitte nicht wieder. Ich stelle keine neue Laterne auf. Es lohnt also nicht.
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 years ago

Udo Hartinger

Unser Thema: PappbecherHört auf Douglas!! 🌍🌍 ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 years ago

Melitta Schenk

Und nach dem Turnier zum Lieblingseisjungen , Dankeschön sagen die Jungs der OSG Fredersdorf-Vogelsdorf! ... See MoreSee Less

View on Facebook

3 years ago

Daniela Treitler

Hallo.Eine tolle Geste ist uns heute widerfahren..
Wie jeden letzten Sonntag im Monat hatten wir, DIE Freiwillige Feuerwehr Fredersdorf/SÜD, unsere Übung. Es war ein sehr heißer und dadurch auch anstrengender Vormittag.
Aber uns muss jemand beobachtet haben..
Kurz vor Abschluß der Übung stand der Eisjunge persönlich bei uns und teilte uns mit, dass wir uns nach Ausbildung alle ein Eis beim Eisjungen abholen dürfen.
Das war eine grosse Freude und super Abkühlung für uns.
Vielen herzlichen Danke nochmals von der
gesamten Ffw Manschaft..einfach Spitze!

...und danke dass Ihr unsere Arbeit auf freiwilliger Basis schätzt
... See MoreSee Less

View on Facebook